Telefon: 089-851501 |  Kontakt

Aktuelles Musik

Das aktuelle Programm zu unseren Veranstaltungen finden Sie hier:

Schuljahr 2023/2024

Ein Anmeldeformular finden Sie hier!

Instrumentalfächer für Kinder und Erwachsene: Blockflöte, Gitarre, Hackbrett, Harfe, Horn, Keyboard, Klarinette, Klavier, Kontrabass = „Bassettl“,  E-Bass, Mandoline, Oboe, Posaune u. Euphonium, Querflöte, Saxophon, Schlagzeug, Trompete, Veeh-Harfe, Viola, Violine, Violoncello. Begleitend zum Instrumentalunterricht ist die Teilnahme an einem Ensemble wünschenswert. Leihinstrumente gibt es für viele Fächer.

Wenn noch kein spezifischer Instrumentenwunsch erkennbar ist, empfehlen wir den „Musikalischen Grundkurs“, die Singklasse oder den Trommelkurs, auch Blockflöte kann als „Zwischeninstrument“ angesehen werden.
Schnupperstunde ist möglich!

Die Musikschule informiert:

Liebe Eltern, das Schuljahr 2022/23 endet im August. Wenn Ihr Kind mit dem Musikunterricht im Schuljahr 2023/24 weiter macht, freuen wir uns, Sie müssen nichts tun, nur der Lehrkraft Bescheid geben, Ihr Vertrag läuft weiter!
Wenn der Musikunterricht zum Schuljahresende = 31.08.23, beendet wird, bitten wir Sie, per E-Mail oder mit dem Abmeldeformular, bis zum 30.06.23 , abzumelden.
Sie bekommen eine Bestätigung per E-Mail.
Die Abbuchung wird dann ebenfalls beendet.

Herzliche Grüße von Ihre Musikschule

Fragen zum Kurs?

Musikschule Kontakt

Gerne beantworten wir Ihre Fragen zum Musikunterricht unter:
Tel.: 089 / 85 15 01

Musizieren macht Spaß und schafft Kontakt zu anderen Menschen. Nutzen Sie die Chance Ihr Kind daran teilhaben zu lassen und seine Freizeit mit Musik sinnvoll gestalten zu lernen!

Anfahrt / Maps:

Sie befinden sich auf: Musikschule » Aktuelles